Music is freedom!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




https://myblog.de/musicismyhusband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Mal...

...auf meinem eigenen Blog.

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich wirklich einen Blog starten sollte, denn es gibt so viele und meine Motivation tanzt nicht gerade Samba in Endlosschleife. Auch habe ich mich darüber belesen, welcher der beste Anbieter ist. Meine Wahl ist dann auf myblog.com gefallen, nicht weil er zu den Besten gehört, sondern weil ich hier üben kann. Und so merke, ob das Bloggen etwas für mich ist.  Das Erstellen verläuft hier tatsächlich für einen Frischling, wie mich, recht simpel ab. Obwohl ich mit dem Layout noch nicht zufrieden bin und lieber etwas Eigenes haben möchte. Allerdings fehlen mir da (noch!) die nötigen Kenntnisse, weshalb es erst einmal so bleibt.

MusicIsMyHusband

Der Name ist Programm, denn so lange ich denken kann, höre ich Musik. Ich bin froh, dass ich in einer Zeit aufwachsen durfte, in der ich frei entscheiden konnte, welche Musik ich hören will und welche nicht (war ja schließlich nicht immer so) und ich bin froh, dass meine Eltern mir überlassen haben meinen eigenen Musikgeschmack zu entwickeln. Dazu später mehr.

Im Laufe der Zeit werde ich euch Musik präsentieren die mich berührt hat - meistens wird es im positiven Sinne sein(gibt ja schließlich auch Musik die ziemlich nerven kann, um es mal milde auszudrücken). Seid also gespannt.

 

In diesem Sinne: Man liest sich - schon bald.

LG MIMH

 

PS.: Und vergesst nicht; music is freedom!

15.12.17 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung